Mittwoch, 15. August 2012

die Taufe... Das erste besondere Ereigniss der Mami....


Es ist soweit, meine kleine Nichte wird getauft.
Noch genau 1 WOCHE und 4 Tage und sie hat Gottes Segen und dazu werde ich noch Patntante. :-)
Ich freue mich riesig auf das schöne Ereigniss.

Die Frage war nun, was schenken wir der kleinen Pia. Es soll besonders sein, persönich und sie soll auch etwas davon haben.

Da kam mir die Idee. 



Ich habe drei Bilderrahmen aus Holz geholt, super süß in Puzzleobtik.



Die habe ich mit Filzstiften bemalt und später dann mit Stempel und Webbändern verziehrt.





Natürlich mit viel Glitzer und schönen Farben!!! <3


Das ist der erste Teil des Geschenkes. Man kann die Rahmen aufhängen, oder hinstellen. Mal sehen, was sie draus machen. :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen