Freitag, 18. Oktober 2013

Ein NIE welkender Blumenstraß aus leckerer Schockolade... mhhhhh



 Man nehme 2 große Tüten Kinder Schoko Bons, Zahnstocher und Tesa...

 Das was am längsten aufhält, sind die kleinen Köstlichkeiten mit Tesa an die Zahnstocher zu kleben.
Und was das schwierigste dabei ist, sie nicht zu öffnen. :-D


Man kann im Internet (oder mal im Blumenhandel fragen) so Blumenstraßdinger kaufen (wie sie nämlich Fachlich hießen weiss ich gar nicht :-) )
Wenn die Bons an den Stocher sind, einfach alle neben einander in das Moos stechen.

 

Ich habe die unterste Reihe lang gelassen, bei allen anderen, habe ich die Zahnstocher halbiert, ist einacher beim stecken später. :-)






  So sah er dann aus, als er fertig war. :-)
Habe noch Lutscher rein gesteckt und Geld durfte natürlich auch nicht fehlen. Da kann man aber auch anders kreatiev werden. :-)




Zum schluss noch Folie drum (das auch alle Bons ankommen :-) )
und etwas hübsch gemacht....

Feritg!!!!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen